Tenniscamps & Tennis-Workshops

Wir bieten während der Schulferien zu Ostern, Pfingsten, Sommer, Herbst und Winter Tenniscamps für Kinder / Schüler und Erwachsene.
Darüber hinaus bieten wir wöchentliche Tennis-Workshops für Groß & Klein mit flexiblen Trainingszeiten an.

Tenniscamps für Kinder & Schüler

Die Tenniscamps für Kinder und Schüler haben in der Regel eine Dauer von 4 - 5 Tagen. Die Camp-Kurse beginnen täglich um 10:00 Uhr und enden gegen 14:30 Uhr. Die genauen Termine findet ihr unter News

Im Preis enthalten sind:

• jeden Tag drei Trainingseinheiten a 60 min
  • jeden Tag ein Mittagessen plus Getränk
  • ab 13:30 Uhr freies Spielen unter Aufsicht
  • ein Kleinfeldtennisturnier
  • Schulung der Koordination und Geschicklichkeit durch weitere Ballsportarten wie Basketball, Fußball, und Hockey
  • Koordinationstest am letzten Tag, der zusammen mit dem Kleinfeldtennisturnier ausgewertet wird

Tenniscamps für Erwachsene

Bei den Camps für Erwachsene sind täglich drei Trainingseinheiten à 60 min vorgesehen. Da wir zumeist erst Nachmittags beginnen, wird auf ein Mittagessen verzichtet.
Schwerpunkte, Trainingstage, Rahmenprogramm und somit auch die Preise, variieren von Camp zu Camp, werden aber hier auf unserer Homepage unter Ankündigungen für Tenniscamps regelmäßig mit ausreichend Vorlaufzeit veröffentlicht.

Tennis-Workshops

Das Besondere am Tennis-Workshop ist die Flexibilität dieser Trainingsform. Die Teilnehmer sind nicht verpflichtet teilzunehmen, sondern können von Woche zu Woche flexibel entscheiden, ob sie teilnehmen möchten.
Zur Zeit findet der Tennis-Workshop jeden Freitag um 10:00 Uhr und jeden Samstag mittags statt. Jeder Spieler (max. 8 Teilnehmer) bekommt zu Beginn der Woche eine E-Mail von uns und kann sich mit einer kurzen Antwort per E-Mail an uns flexibel und spontan anmelden.

Sie möchten in den E-Mailverteiler für unseren Tennis-Workshop aufgenommen werden? Wählen Sie in unserem Anmeldeformular den Typ "Workshop" aus und Sie werden auf unsere Mailingliste aufgenommen.